Jubiläum und Fahrzeugweihe Pompiers Hl. Kreuz

Unsere Kameraden der Pompiers aus Heilig-Kreuz (franz: Sainte-Croix-en-Plaine) feiern am 17. September 2016 ihr 175-jähriges Jubiläum. Zu dem Fest sind wir herzlich eingeladen worden.

Dem Anlass nicht genug wird am selbigen Tag auch Ihr neues Löschfahrzeug gesegnet. Das Programm ist reich gefüllt ab 10:00 Uhr vom morgendlichen Appell mit Festakt, über zahlreiche Schauübungen (ab ca.14:00 Uhr) – an diesen auch wir uns beteiligen werden – bis hin zum gemütlichen Beisammensein.

Diese Einladung gilt natürlich allen Kameraden der Jugend-, Alters- sowie der Einsatzabteilung. Wer Zeit hat sich an den Festivitäten sowie (für die Aktiven) an der Schauübung zu beteiligen, möchte sich bitte beim Kommandanten anmelden.(sascha@feuerwehr-merdingen.de oder Tel. 7823).

Die Einladung gilt auch allen Merdinger Bürgern, die Interesse daran haben, einen Tag voller Aktivitäten unserer elsässischen Kameraden zu erleben. Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Tag im Kreise unsere elsässischen Kameraden.

14212660_1244755825543956_550980702205273810_n

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Feste von Hu La. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.