Mitmachen!

Mit unserer Kampagne “Mach mit und sei dabei!” suchen wir Verstärkung um unseren Mitmenschen in Not gemeinsam helfen zu können.

Du bist mindestens 17 Jahre alt und hast Interesse an der Feuerwehr?
Dann bist du genau die/der Richtige für unsere Einsatzabteilung! Um bei uns einzusteigen sind keine Vorkenntnisse notwendig. Alles was du wissen und können musst bringen wir dir bei. Und das beste dabei ist: Für alle findet sich bei uns die passende Aufgabe.
Melde dich doch bei uns über das Kontaktformular oder über eine Instagram-Nachricht

Du bist noch keine 17 aber mindestens 10 Jahre alt?
Kein Problem! Auch unsere Jugendfeuerwehr sucht Verstärkung. Hier kannst du viele interessante Themen und neue Menschen in deinem Alter kennenlernen. Wenn du Interesse hast bei der Jugendfeuerwehr mitzumachen, dann melde dich bei uns über das Kontaktformular oder über eine Instagram-Nachricht