Jahres-Hauptversammlung 2019

am Freitag, 8. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus statt

2018 hatten wir 22 Einsätze, davon 4 Brand-, elf Hilfeleistungs- und 5 Überlandeinsätze, dazu noch 2 Fehlalarme.

Während der Versammlung gab es zahlreiche Ehrungen:Christian Schnurr für 25 Jahre und Heiko Menner für 20 Jahre im Feuerwehrausschuss, Sie scheiden auf eigenen Wunsch aus.

Thomas Merkt wurde für 25 Jahre Kassenführung geehrt

Sascha Disch, Patrick Disch und Marcello Imbery wurden für 15 Jahre, Hubert Landmann für 40 Jahre aktiven Dienst geehrt, Karlheinz Thoma vom Kreisfeuerwehrverband überreichte dazu die Urkunden und Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg

Danach waren noch Wahlen zum Feuerwehrausschuss, gewählt wurden: Marcello Imbery, Sebastian Kiefer, Hubert Landmann, Siegbert Saladin, Matthias Schnurr und Christoph Süßle

Maximilian Hradetzky und Niklas Imbery wurden von Bürgermeister Martin Rupp in die Aktive Wehr übernommen

zum Schluss gab’s natürlich noch was gegen den Hunger und Durst:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.